Archiv 2006 des Forums der Umweltdatenbank
wärmetauscher
- ralf lauber
- Autor
- Besucher
22 Jan. 2006 00:00 #2224
von ralf lauber
wärmetauscher wurde erstellt von ralf lauber
>ich möchte um das abgasrohr meines kaminofens eine leitungsschlange legen und diese mit meiner heizung verbinden. brauche ich dazu einen ausgleichsbehälter. ich wollte es an die rücklaufleitung anschliessen. kann mir jemand einen tip geben wie ich es am besten mache.
mfg
ralf lauber
mfg
ralf lauber
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin Kreimeier
- Besucher
23 Jan. 2006 00:00 #2228
von Martin Kreimeier
Martin Kreimeier antwortete auf Re: wärmetauscher
Hallo Ralf,
der beste Tip ist, lass es sein.
Die elegantere Lösung, nimm einen Ventilator und blas die Luft gegen das Kaminrohr.
Gruss
Martin
der beste Tip ist, lass es sein.
Die elegantere Lösung, nimm einen Ventilator und blas die Luft gegen das Kaminrohr.
Gruss
Martin
- günter
- Besucher
24 Jan. 2006 00:00 #2236
von günter
günter antwortete auf Re: wärmetauscher
: ich möchte um das abgasrohr meines kaminofens eine leitungsschlange legen und diese mit meiner heizung verbinden. brauche ich dazu einen ausgleichsbehälter. ich wollte es an die rücklaufleitung anschliessen. kann mir jemand einen tip geben wie ich es am besten mache.
:
: mfg
nein muß nicht wenn die pumpe von der heitzung läuft reicht das . ich heitze meinen teich so im winter auf
: ralf lauber
:
nein muß nicht wenn die pumpe von der heitzung läuft reicht das . ich heitze meinen teich so im winter auf
- günter
- Besucher
24 Jan. 2006 00:00 #2237
von günter
günter antwortete auf Re: wärmetauscher
: ich möchte um das abgasrohr meines kaminofens eine leitungsschlange legen und diese mit meiner heizung verbinden. brauche ich dazu einen ausgleichsbehälter. ich wollte es an die rücklaufleitung anschliessen. kann mir jemand einen tip geben wie ich es am besten mache.
:
:
- howt
- Besucher
21 Aug. 2006 01:00 #2614
von howt
howt antwortete auf Re: wrmetauscher
sieh mal auf der seite privatprojekte.de nach.
mfg
howt
mfg
howt
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden