Archiv 1999 des Forums der Umweltdatenbank
Zertifizierung Iso14001 und EMAS
- Bartsch Andreas
- Autor
- Besucher
05 Apr. 1999 01:00 #178
von Bartsch Andreas
Zertifizierung Iso14001 und EMAS wurde erstellt von Bartsch Andreas
Wer kann mir den Unterschied zwischen Iso 14001 und EMAS erklären. Welches Verfahren setze ich wo am besten ein? Wer macht die Wiederholungsaudits? Danke!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stracke Christian
- Besucher
05 Apr. 1999 01:00 #179
von Stracke Christian
Stracke Christian antwortete auf Zertifizierung Iso14001 und EMAS
: Wer kann mir den Unterschied zwischen Iso 14001 und EMAS erklären. Welches Verfahren setze ich wo am besten ein? Wer macht die Wiederholungsaudits? Danke!!!
Sehr geehrter Herr Bartsch,
ich denke ein Großteil Ihrer Fragen dürften unter dem unten aufgeführten Link beantwortet werden.
Eine persönliche Bewertung der Auswahl des geeigneten Verfahrens ist natürlich abhängig vom Unternehmen und dem positionierten Markt. Trotzdem möchte ich Ihnen die Informationen zur ISO 14001 unter dem Link " www.stc-stracke.com/environment/prod02_ISO14001.htm " nicht vorenthalten.
Bei weiterführenden Fragen zum Ablauf der Zertifizierung oder zu einzelnen Punkten der ISO 14001 oder EMAS wenden Sie sich bitte gerne per E-Mail an mich.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Stracke
ich denke ein Großteil Ihrer Fragen dürften unter dem unten aufgeführten Link beantwortet werden.
Eine persönliche Bewertung der Auswahl des geeigneten Verfahrens ist natürlich abhängig vom Unternehmen und dem positionierten Markt. Trotzdem möchte ich Ihnen die Informationen zur ISO 14001 unter dem Link " www.stc-stracke.com/environment/prod02_ISO14001.htm " nicht vorenthalten.
Bei weiterführenden Fragen zum Ablauf der Zertifizierung oder zu einzelnen Punkten der ISO 14001 oder EMAS wenden Sie sich bitte gerne per E-Mail an mich.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Stracke
- Christian Stracke
- Besucher
05 Aug. 1999 01:00 #181
von Christian Stracke
Christian Stracke antwortete auf Zertifizierung Iso14001 und EMAS
: Wer kann mir den Unterschied zwischen Iso 14001 und EMAS erklären. Welches Verfahren setze ich wo am besten ein? Wer macht die Wiederholungsaudits? Danke!!!
Eine persönliche Bewertung der Auswahl des geeigneten Verfahrens ist natürlich abhängig vom Unternehmen und dem positionierten Markt. Trotzdem möchte ich Ihnen die Informationen zur ISO 14001 unter dem Link " www.stcstracke.com/environment/prod02_ISO14001.htm " nicht vorenthalten.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Stracke
Zertifizierung ISO 14001 und Validierung EMAS
Eine persönliche Bewertung der Auswahl des geeigneten Verfahrens ist natürlich abhängig vom Unternehmen und dem positionierten Markt. Trotzdem möchte ich Ihnen die Informationen zur ISO 14001 unter dem Link " www.stcstracke.com/environment/prod02_ISO14001.htm " nicht vorenthalten.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Stracke
Zertifizierung ISO 14001 und Validierung EMAS
- Müller Christian
- Besucher
07 Dez. 1999 00:00 #191
von Müller Christian
Müller Christian antwortete auf Zertifizierung Iso14001 und EMAS
Schreibe eine Klassenarbeit über Umweltschutz in der Wirtschaft und suche Material zum thema iso14001.
Haben sie mir da etwas.
Schreibe eine Klassenarbeit über Umweltschutz in der Wirtschaft und suche Material zum thema iso14001.
Haben sie mir da etwas.
- kicurova adriana
- Besucher
22 Jan. 2001 00:00 #203
von kicurova adriana
kicurova adriana antwortete auf Zertifizierung Iso14001 und EMAS
Haben sie eine Statistik von den unternehmen,welche
die zertifikat haben in deutschland?
die zertifikat haben in deutschland?
- Eva
- Besucher
31 Mai 2004 01:00 #207
von Eva
Hallo!
Du, dass würd ich selber mal gern wissen!!
Weisst du das jetzt? Wenn ja bitte schreiben!!!
Ich muss nämlich ein Referat machen. MOrgen schonm, aber egal!
Lg Eva
Eva antwortete auf Zertifizierung Iso14001 und EMAS
Hallo!
Du, dass würd ich selber mal gern wissen!!
Weisst du das jetzt? Wenn ja bitte schreiben!!!
Ich muss nämlich ein Referat machen. MOrgen schonm, aber egal!
Lg Eva
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden