- Dank erhalten: 2
Wer sind die Hauptverursacher der Luftverschmutzung?
- Manjinder Singh
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Juni 2021 00:05 #3071
von Manjinder Singh
Wer sind die Hauptverursacher der Luftverschmutzung? wurde erstellt von Manjinder Singh
Wer sind die Hauptverursacher der Luftverschmutzung? Wann meisten eines elektrischen Autos haben?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lukas Bernadeschi
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
17 Juni 2021 13:21 #3073
von Lukas Bernadeschi
Lukas Bernadeschi antwortete auf Wer sind die Hauptverursacher der Luftverschmutzung?
In entwickelten Ländern wie Deutschland glaube ich, dass es der Wissenschaft gelungen ist, mit der Umweltverschmutzungskrise umzugehen und auch mit der Unterstützung und dem Vertrauen der Menschen in den technologischen Fortschritt, aber wenn ich über die Länder in der Entwicklungsphase sprechen würde, ist die Umweltverschmutzung ein großes Anliegen Autos tragen nicht direkt zur Umweltverschmutzung bei, aber ihre Fabriken, in denen die Batterien hergestellt werden, tun dies mit hohen Emissionen, die die Luft verschmutzen. Dies geschieht auch in den großen Waren- und Produktionsfabriken. Es gibt vier Hauptquellen, die zur Luftverschmutzung beitragen: mobile Quellen – wie Autos, Busse, Flugzeuge, Lastwagen und Züge train
stationäre Quellen – wie Kraftwerke, Ölraffinerien, Industrieanlagen und Fabriken
Flächenquellen – wie landwirtschaftliche Gebiete, Städte und holzbefeuerte Kamine
natürliche Quellen – wie vom Wind verwehter Staub, Waldbrände und Vulkane
stationäre Quellen – wie Kraftwerke, Ölraffinerien, Industrieanlagen und Fabriken
Flächenquellen – wie landwirtschaftliche Gebiete, Städte und holzbefeuerte Kamine
natürliche Quellen – wie vom Wind verwehter Staub, Waldbrände und Vulkane
- Erika
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
18 Juni 2021 15:29 #3079
von Erika
Erika antwortete auf Wer sind die Hauptverursacher der Luftverschmutzung?
Ich denke, Transport, verbrennung fossiler brennstoffe und offenes verbrennen von Müll sind die hauptquellen der luftverschmutzung.
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden