Archiv 2006 des Forums der Umweltdatenbank
Einführung eines Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001
- Evelyn
- Autor
- Besucher
-
19 Juli 2006 01:00 #2599
von Evelyn
Einführung eines Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001 wurde erstellt von Evelyn
Hallo alle zusammen,
wir sind TS 16949 zertifiziert und wollen nun die ISO 14001 einführen. Wer hat das schon hinter sich und könnte mir seine Erfahrungswerte übermitteln.
Ist es sinnvoll das vorhandene QMH zu ergänzen oder gleich ein neues nur für die Umwelt zu erstellen.
Was für Voraussetzungen muß ich als interne Auditorin erfüllen. Auf was ist alles zu achten.Seht Ihr Fragen über Fragen.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
wir sind TS 16949 zertifiziert und wollen nun die ISO 14001 einführen. Wer hat das schon hinter sich und könnte mir seine Erfahrungswerte übermitteln.
Ist es sinnvoll das vorhandene QMH zu ergänzen oder gleich ein neues nur für die Umwelt zu erstellen.
Was für Voraussetzungen muß ich als interne Auditorin erfüllen. Auf was ist alles zu achten.Seht Ihr Fragen über Fragen.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dennis Lautz
- Besucher
-
07 Sep. 2006 01:00 #2622
von Dennis Lautz
Dennis Lautz antwortete auf Re: Einführung eines Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001
Hallo!
Bin durch Zufall auf Deine Seite geraten. Ich bin Student und muss über die Einführung von Umweltmanagement-Systeme referieren. Beständ die Möglichkeit, falls Dein Aufruf erfolgreich war, mir Info-Material zu übersenden?
MfG Dennis
Bin durch Zufall auf Deine Seite geraten. Ich bin Student und muss über die Einführung von Umweltmanagement-Systeme referieren. Beständ die Möglichkeit, falls Dein Aufruf erfolgreich war, mir Info-Material zu übersenden?
MfG Dennis
- Dipl.Ing.Schneider
- Besucher
-
17 Sep. 2006 01:00 #2629
von Dipl.Ing.Schneider
Dipl.Ing.Schneider antwortete auf Re: Einführung eines Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001
Guten Tag,
Falls Sie professionelle Hilef benötigen. kontaktieren Sie mich
T:0711 301866
Schneider
: Hallo alle zusammen,
: wir sind TS 16949 zertifiziert und wollen nun die ISO 14001 einführen. Wer hat das schon hinter sich und könnte mir seine Erfahrungswerte übermitteln.
: Ist es sinnvoll das vorhandene QMH zu ergänzen oder gleich ein neues nur für die Umwelt zu erstellen.
: Was für Voraussetzungen muß ich als interne Auditorin erfüllen. Auf was ist alles zu achten.Seht Ihr Fragen über Fragen.
: Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Falls Sie professionelle Hilef benötigen. kontaktieren Sie mich
T:0711 301866
Schneider
: Hallo alle zusammen,
: wir sind TS 16949 zertifiziert und wollen nun die ISO 14001 einführen. Wer hat das schon hinter sich und könnte mir seine Erfahrungswerte übermitteln.
: Ist es sinnvoll das vorhandene QMH zu ergänzen oder gleich ein neues nur für die Umwelt zu erstellen.
: Was für Voraussetzungen muß ich als interne Auditorin erfüllen. Auf was ist alles zu achten.Seht Ihr Fragen über Fragen.
: Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden