Archiv 2006 des Forums der Umweltdatenbank

Kachelofen

• Michael Gerwenat
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jan. 2006 00:00 #2201 von Michael Gerwenat
Kachelofen wurde erstellt von Michael Gerwenat
>Hallo habe vor mir einen Kachelofen ( Grundofen ) zu Bauen den möchte ich einen Wärmetauscher drauf setzen . 1 Frage wo bekomme ich eine Bauanleitung für einen Grundofen .?
2 Frage wo bekomme ich eine Bauanleitung für einen Wärmetauscher ?.Habe eine Solaranlage mit einen 400Liter Speicher.
Das Handwerkliche Geschick ist vorhanden ich brauche nur den Weg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Singer
  • Besucher
  • Besucher
25 Jan. 2006 00:00 #2240 von Singer
Singer antwortete auf Re: Kachelofen
: Hallo habe vor mir einen Kachelofen ( Grundofen ) zu Bauen den möchte ich einen Wärmetauscher drauf setzen . 1 Frage wo bekomme ich eine Bauanleitung für einen Grundofen .?
: 2 Frage wo bekomme ich eine Bauanleitung für einen Wärmetauscher ?.Habe eine Solaranlage mit einen 400Liter Speicher.
: Das Handwerkliche Geschick ist vorhanden ich brauche nur den Weg
Ich arbeite mich gerade selbst in die Materie ein. Wo bekommt man gutes Grundwissen? Man Kann sich doch austauschen?

• Singer
  • Besucher
  • Besucher
25 Jan. 2006 00:00 #2241 von Singer
Singer antwortete auf Re: Kachelofen
: Hallo habe vor mir einen Kachelofen ( Grundofen ) zu Bauen den möchte ich einen Wärmetauscher drauf setzen . 1 Frage wo bekomme ich eine Bauanleitung für einen Grundofen .?
: 2 Frage wo bekomme ich eine Bauanleitung für einen Wärmetauscher ?.Habe eine Solaranlage mit einen 400Liter Speicher.
: Das Handwerkliche Geschick ist vorhanden ich brauche nur den Weg
Ich arbeite mich gerade selbst in die Materie ein. Wo bekommt man gutes Grundwissen? Man Kann sich doch austauschen?

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden