Archiv 2005 des Forums der Umweltdatenbank

Verstaedterung am Beispiel Frankfurt am Main

• s. cano
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Okt. 2005 01:00 #969 von s. cano
>Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
ich beschäftige mich momentan mit dem Sachverhalt der Verstädterung in Deutschland. Leider sind eingige Fragen zum Beispiel Frankfurt am Main noch offen.
Ich würde mich sehr über weitere Beitrage von "Spezialisten" freuen.
Welche Probleme erwarten Frankfurt in den kommenden Jahren durch den verstaedterungsprozess?
Stimmt es, dass Frankfurt eine sogenannte "reife " Stadt ist, deren Merkmale stagnierende Einwohnerzahlen und niedriges Wirtschaftswachstum sind?
Vielen Dank
S. Cano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ramnivas
  • Besucher
  • Besucher
21 Okt. 2005 01:00 #1791 von Ramnivas
: Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
: ich beschäftige mich momentan mit dem Sachverhalt der Verstädterung in Deutschland. Leider sind eingige Fragen zum Beispiel Frankfurt am Main noch offen.
: Ich würde mich sehr über weitere Beitrage von "Spezialisten" freuen.
: Welche Probleme erwarten Frankfurt in den kommenden Jahren durch den verstaedterungsprozess?
: Stimmt es, dass Frankfurt eine sogenannte "reife " Stadt ist, deren Merkmale stagnierende Einwohnerzahlen und niedriges Wirtschaftswachstum sind?
: Vielen Dank
: S. Cano

• Bogdan Kowalski
  • Besucher
  • Besucher
21 Okt. 2005 01:00 #1971 von Bogdan Kowalski
Bogdan Kowalski antwortete auf Re: Verstaedterung am Beispiel Frankfurt am Main
: ich beschäftige mich momentan mit dem Sachverhalt der Verstädterung in Deutschland. Leider sind eingige Fragen zum Beispiel Frankfurt am Main noch offen.
: Welche Probleme erwarten Frankfurt in den kommenden Jahren durch den verstaedterungsprozess?
: Stimmt es, dass Frankfurt eine sogenannte "reife " Stadt ist, deren Merkmale stagnierende Einwohnerzahlen und niedriges Wirtschaftswachstum sind?
menschlich gesehen ist es eine auf menschlicher ebene reife stadt

• ich
  • Besucher
  • Besucher
21 Okt. 2005 01:00 #2055 von ich
huhu ihr fotzenkoppe ... ich habe eure mütter gefickt

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden