Archiv 2005 des Forums der Umweltdatenbank
Kohlensäure
- Annalena
- Autor
- Besucher
26 Mai 2005 01:00 #902
von Annalena
Kohlensäure wurde erstellt von Annalena
>Ich muss in Chemie mit drei Freundinnen ein Referat über Kohlensäure halten. Leider haben meine Freundinnen jetzt schon die Untergruppen "Allgemeines" (z.B. Strukturformel, Zusammensetzung, Entstehung), "Carbonate" und "Vokommen" behandelt. Eigentlich sollte ich etwas über die "Geschichte" und den "Verbrauchszweck" sagen, aber zu Geschichte konnte ich im Internet nichts finden u. der Verwendungszweck scheint sich auf Beimischung in Getränke zu reduzieren.
Kennt vielleicht irgendjemand noch gute Seiten zu diesen Themen oder eventuell anderen interessanten, die man anschneiden könnte?
Kennt vielleicht irgendjemand noch gute Seiten zu diesen Themen oder eventuell anderen interessanten, die man anschneiden könnte?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas
- Besucher
05 Juni 2005 01:00 #935
von Thomas
Thomas antwortete auf Kohlensäure
Cool, ich muss das gleiche machen wie du.
mit dem kleinen unterschied das es drei Freunde sind.
Aber ich finde auch nichts und ich glaube das sich die verwendung wirklich nur auf die beimischung in getränken konzentrirt.
aber schön zu merken das es leute git die di gleichen probleme haben wie ich. schöne grüße Thomas
mit dem kleinen unterschied das es drei Freunde sind.
Aber ich finde auch nichts und ich glaube das sich die verwendung wirklich nur auf die beimischung in getränken konzentrirt.
aber schön zu merken das es leute git die di gleichen probleme haben wie ich. schöne grüße Thomas
- sarah
- Besucher
01 Sep. 2005 01:00 #1174
von sarah
hast du vielleicht die strukturformel. die brauch ich nämlich für hausaufgaben !"dgingend!!!
wär super!grüße sarah
sarah antwortete auf Re: Kohlensäure
hast du vielleicht die strukturformel. die brauch ich nämlich für hausaufgaben !"dgingend!!!
wär super!grüße sarah
- karsten
- Besucher
27 Sep. 2005 01:00 #1255
von karsten
karsten antwortete auf Re: Kohlensäure
: Ich muss in Chemie mit drei Freundinnen ein Referat über Kohlensäure halten. Leider haben meine Freundinnen jetzt schon die Untergruppen "Allgemeines" (z.B. Strukturformel, Zusammensetzung, Entstehung), "Carbonate" und "Vokommen" behandelt. Eigentlich sollte ich etwas über die "Geschichte" und den "Verbrauchszweck" sagen, aber zu Geschichte konnte ich im Internet nichts finden u. der Verwendungszweck scheint sich auf Beimischung in Getränke zu reduzieren.
: Kennt vielleicht irgendjemand noch gute Seiten zu diesen Themen oder eventuell anderen interessanten, die man anschneiden könnte?
schaut bei google nach der erste link der erscheint ist sehr kurz aber doch ausführlich
: Kennt vielleicht irgendjemand noch gute Seiten zu diesen Themen oder eventuell anderen interessanten, die man anschneiden könnte?
schaut bei google nach der erste link der erscheint ist sehr kurz aber doch ausführlich
- Saskia und Janine
- Besucher
27 Sep. 2005 01:00 #1760
von Saskia und Janine
Saskia und Janine antwortete auf Kohlensäure
Wir sind zu viert und haben genau das gleiche Problem, wie du hattest. Müssen in Chemie alles über Kohlensäure raussuchen und dann als gesammelte Mappe abgeben. Dann wünschen wir dir noch viel Spaß beim suchen nach Informationen zu diesem Thema*g*.
Mit freundlichen Grüßen Saskia und Janine
Mit freundlichen Grüßen Saskia und Janine
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden