Archiv 2005 des Forums der Umweltdatenbank
Wasseruntersuchung nach Trinkwasserverordnung
- Funk Wolfgang
- Autor
- Besucher
17 Mai 2005 01:00 #883
von Funk Wolfgang
Wasseruntersuchung nach Trinkwasserverordnung wurde erstellt von Funk Wolfgang
>Für den Nachweis von Trinkwasserqualität gegenüber einer Behörde dürfen nur sog. "bestellte Labore", eine Akkreditierung reicht wohl nicht, beauftragt werden, weis jemand ein entsprechendes Labor im Bundesland Sachsen und kann derjenige mir eine Anschrift nennen. Vielen Dank im voraus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kohnle
- Besucher
18 Mai 2005 01:00 #887
von kohnle
kohnle antwortete auf Wasseruntersuchung nach Trinkwasserverordnung
- Wagner Katrin
- Besucher
23 Mai 2005 01:00 #894
von Wagner Katrin
Wagner Katrin antwortete auf Wasseruntersuchung nach Trinkwasserverordnung
: Für den Nachweis von Trinkwasserqualität gegenüber einer Behörde dürfen nur sog. "bestellte Labore", eine Akkreditierung reicht wohl nicht, beauftragt werden, weis jemand ein entsprechendes Labor im Bundesland Sachsen und kann derjenige mir eine Anschrift nennen. Vielen Dank im voraus.
- Katrin Wagner
- Besucher
23 Mai 2005 01:00 #895
von Katrin Wagner
Katrin Wagner antwortete auf Wasseruntersuchung nach Trinkwasserverordnung
: : Für den Nachweis von Trinkwasserqualität gegenüber einer Behörde dürfen nur sog. "bestellte Labore", eine Akkreditierung reicht wohl nicht, beauftragt werden, weis jemand ein entsprechendes Labor im Bundesland Sachsen und kann derjenige mir eine Anschrift nennen. Vielen Dank im voraus.
In Sachsen gigt es einige anerkannte Labore, z. B. die Landesuntersuchungsanstalt Sachsen mit ihren Sitzen in Leipzig, Chemnitz und Dresden. A_ßerdem gibt es in Leipzig das Labor der Kommunalen Wasserwerke Leipzig GmbH. Informiere dich doch einfach bei den Labor`s ob sie über eine Akkreditierung verfügen und lass sie dir zusenden. Ein Labor was dies besitzt, hat auch nichts zu verbergen. Die oben genannten werden übrigens auch von den Behörden genutzt.
In Sachsen gigt es einige anerkannte Labore, z. B. die Landesuntersuchungsanstalt Sachsen mit ihren Sitzen in Leipzig, Chemnitz und Dresden. A_ßerdem gibt es in Leipzig das Labor der Kommunalen Wasserwerke Leipzig GmbH. Informiere dich doch einfach bei den Labor`s ob sie über eine Akkreditierung verfügen und lass sie dir zusenden. Ein Labor was dies besitzt, hat auch nichts zu verbergen. Die oben genannten werden übrigens auch von den Behörden genutzt.
- Peter Borowski
- Besucher
11 Apr. 2008 01:00 #2020
von Peter Borowski
Peter Borowski antwortete auf Re: Wasseruntersuchung nach Trinkwasserverordnung
: Für den Nachweis von Trinkwasserqualität gegenüber einer Behörde dürfen nur sog. "bestellte Labore", eine Akkreditierung reicht wohl nicht, beauftragt werden, weis jemand ein entsprechendes Labor im Bundesland Sachsen und kann derjenige mir eine Anschrift nennen. Vielen Dank im voraus.
Hallo
Ich habe eine Anschrift
Dr.-Ing.Carsten Gollnisch
Leiter der Hygieneinspektionsstelle
DMT GmbH
Geschwister-Schollstr.21
04205 Leibzig
Tel.+49 3429484340
Mobil +49 160 90828563
carsten.gollnisch@dmt.de
Hallo
Ich habe eine Anschrift
Dr.-Ing.Carsten Gollnisch
Leiter der Hygieneinspektionsstelle
DMT GmbH
Geschwister-Schollstr.21
04205 Leibzig
Tel.+49 3429484340
Mobil +49 160 90828563
carsten.gollnisch@dmt.de
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden