Archiv 2005 des Forums der Umweltdatenbank

wieso wird was verbrannt

• harald mutzelmann
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Mai 2005 01:00 #832 von harald mutzelmann
wieso wird was verbrannt wurde erstellt von harald mutzelmann
>hallo,
ich wohne direkt in der nähe einer müllverbrennungsanlage, dachte ich jedenfalls immer. aber jetzt wo es warm wird klagern die einiges ab und zu draußen, wie z.b. katzenfutter oder irgendwelche getränke wie capri sonne. kann mir bitte mla jemand erklären wieso das zeug verbrannt wird und nicht einfach dazu gebraucht wozu es gedacht ist? kann ja nicht sein das palettenweise katzenfutter abgelaufen ist! wär für ne antwort dankbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• harald mutzelmann
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Mai 2005 01:00 #835 von harald mutzelmann
harald mutzelmann antwortete auf wieso wird was verbrannt
hab das gerade nochmal gelesen, es handelt sich um ne biogasanlage...

• Klaus Gebhardt
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
08 Dez. 2005 00:00 #1600 von Klaus Gebhardt
Klaus Gebhardt antwortete auf Re: wieso wird was verbrannt
Es kann schon sein, dass Katzenfutter palettenweise abläuft. Und was soll eine Firma dann damit machen? Es sind ja nicht alle so kriminell, das Verfallsdatum neu zu etikettieren und das Futter wieder in Umlauf zu bringen.
mfg
Klaus Gebhardt
: hallo,
: ich wohne direkt in der nähe einer müllverbrennungsanlage, dachte ich jedenfalls immer. aber jetzt wo es warm wird klagern die einiges ab und zu draußen, wie z.b. katzenfutter oder irgendwelche getränke wie capri sonne. kann mir bitte mla jemand erklären wieso das zeug verbrannt wird und nicht einfach dazu gebraucht wozu es gedacht ist? kann ja nicht sein das palettenweise katzenfutter abgelaufen ist! wär für ne antwort dankbar

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden