Archiv 2005 des Forums der Umweltdatenbank

Aktivkohlefilter in der Wasseraufbereitung

• Ramez
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Apr. 2005 01:00 #726 von Ramez
: Ich benötige genauere Angaben über Filter in der Wasseraufbereitung und Information zur Regeneration der Aktivkohle in Filtern der Wasseraufbereitung! Wer kann mir helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ramez
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Apr. 2005 01:00 #727 von Ramez
: : Ich benötige genauere Angaben über Filter in der Wasseraufbereitung und Information zur Regeneration der Aktivkohle in Filtern der Wasseraufbereitung! Wer kann mir helfen?

• Ramez
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Apr. 2005 01:00 #766 von Ramez
: : Ich benötige genauere Angaben über Filter in der Wasseraufbereitung und Information zur Regeneration der Aktivkohle in Filtern der Wasseraufbereitung! Wer kann mir helfen?

• Dieter Kerski
  • Besucher
  • Besucher
15 Apr. 2005 01:00 #785 von Dieter Kerski
Dieter Kerski antwortete auf Aktivkohlefilter in der Wasseraufbereitung
Hallo, zu Aktivkohle finden Sie sehr viel Infos unter folgender Homepage: www.vitales-biowasser.de und hier im Besonderen unter dem Sichwort "Reiser Filter".
Bei weiteren Fragen bitte über das Kontaktformular telef. Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße

• Tell Anke
  • Besucher
  • Besucher
12 Mai 2005 01:00 #717 von Tell Anke
>Ich benötige genauere Angaben über Filter in der Wasseraufbereitung und Information zur Regeneration der Aktivkohle in Filtern der Wasseraufbereitung! Wer kann mir helfen?

• Geldner
  • Besucher
  • Besucher
13 Mai 2005 01:00 #875 von Geldner
Zu feine Aktivkohleblöcke gehen je nach Verschmutzungsgrad des Wassers sehr schnell zu. Das vermindert die Fliesgeschwindigkeit des Wassers erheblich. Für den Fall, dass bestimmte Wassermengen in kontinuierlicher Menge benötigt werden, sind "gröbere" Eigenschaften zu bevorzugen. Völlig innovativ und von hoher Absorptionsfähigkeit wird häufiger in diesem Zusammenhang von AlCarbon gesprochen. Mehr darüber finden Sie auf www.acs-water.de .

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden