Archiv 2005 des Forums der Umweltdatenbank

Öko-Bilanzen

• Christiane Ederle
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Sep. 2005 01:00 #1233 von Christiane Ederle
Öko-Bilanzen wurde erstellt von Christiane Ederle
>Hallo,
ich bin BWL-Studentin und darf das Thema Öko-Controlling bearbeiten. Bei dem Instrument Ökobilanz habe ich nicht wirklich topaktuelle Literatur. Aus dem Internet ist mir jedoch bekannt das es dazu neue EN ISO Normen gibt. Kann mir hierzu vielleicht weiterhelfen. (Will nicht unbedingt die Norm bestellen, da dies doch etwas Geld kostet und Studenten ja sparen müssen).
Wäre toll, wenn mir jemand hierzu bzw. gerne auch zu weiteren Instrumenten mit aktueller Literatur/Tipps weiterhelfen könnte.
Vielen Dank,
Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Thomas
  • Besucher
  • Besucher
27 Sep. 2005 01:00 #1257 von Thomas
Thomas antwortete auf Re: Öko-Bilanzen
Hallo Christiane,
Suche im Internet nach WebOpac dort findest du eine Literaturrecherche-Datenbank!
Gruß T.

: Hallo,
: ich bin BWL-Studentin und darf das Thema Öko-Controlling bearbeiten. Bei dem Instrument Ökobilanz habe ich nicht wirklich topaktuelle Literatur. Aus dem Internet ist mir jedoch bekannt das es dazu neue EN ISO Normen gibt. Kann mir hierzu vielleicht weiterhelfen. (Will nicht unbedingt die Norm bestellen, da dies doch etwas Geld kostet und Studenten ja sparen müssen).
: Wäre toll, wenn mir jemand hierzu bzw. gerne auch zu weiteren Instrumenten mit aktueller Literatur/Tipps weiterhelfen könnte.
: Vielen Dank,
: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden