- Dank erhalten: 2
Archiv 2005 des Forums der Umweltdatenbank
Eintrag im Lexikon zu Bakterien
- Fredi
- Autor
- Besucher
11 Juli 2005 01:00 #1023
von Fredi
Eintrag im Lexikon zu Bakterien wurde erstellt von Fredi
>Habe mich sehr über die Aussage: "Bakterien sind ... pflanzliche Organismen" gewundert. Bakterien sind weder Pflanzen noch Tiere, sie sind Bakterien oder dann halt Mikroorganismen oder Prokaryonten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Klaus Gebhardt
- Senior Mitglied
Weniger
Mehr
11 Juli 2005 01:00 #1026
von Klaus Gebhardt
Klaus Gebhardt antwortete auf Re: Eintrag im Lexikon zu Bakterien
Danke für den Hinweis.
: Habe mich sehr über die Aussage: "Bakterien sind ... pflanzliche Organismen" gewundert. Bakterien sind weder Pflanzen noch Tiere, sie sind Bakterien oder dann halt Mikroorganismen oder Prokaryonten.
: Habe mich sehr über die Aussage: "Bakterien sind ... pflanzliche Organismen" gewundert. Bakterien sind weder Pflanzen noch Tiere, sie sind Bakterien oder dann halt Mikroorganismen oder Prokaryonten.
- sarah marckwardt
- Besucher
15 Dez. 2005 00:00 #1639
von sarah marckwardt
sarah marckwardt antwortete auf Re: Eintrag im Lexikon zu Bakterien
diese aussage bestehtige ich im unterricht haben wir auch gelernt das ea mikroorganismen sind.
diese aussage bestehtige ich im unterricht haben wir auch gelernt das ea mikroorganismen sind.
- hainz eggert
- Besucher
20 Dez. 2005 00:00 #1668
von hainz eggert
hainz eggert antwortete auf Re: Eintrag im Lexikon zu Bakterien
: Habe mich sehr über die Aussage: "Bakterien sind ... pflanzliche Organismen" gewundert. Bakterien sind weder Pflanzen noch Tiere, sie sind Bakterien oder dann halt Mikroorganismen oder Prokaryonten.gonnitchiwa
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden