Archiv 2005 des Forums der Umweltdatenbank
Oxidation
- Carolin
- Autor
- Besucher
05 Apr. 2005 01:00 #750
von Carolin
Oxidation wurde erstellt von Carolin
>Ich brauche für einen Schulvortrag eine schulgerechte Definition für den Begriff Oxidation, der nicht abgeschrieben klingt, denn nicht nur der Leher versteht, wer hilft mir???
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Claus
- Besucher
05 Apr. 2005 01:00 #751
von Claus
Claus antwortete auf Oxidation
Hi Carolin,
Oxidation ist die Abgabe von Elektronen...
...und gleichzeitig mit einer Reduktion des Reaktionspartners verbunden, der die Elektronen aufnimmt (Redoxreaktion)
Gruß
Claus
: Ich brauche für einen Schulvortrag eine schulgerechte Definition für den Begriff Oxidation, der nicht abgeschrieben klingt, denn nicht nur der Leher versteht, wer hilft mir???
Oxidation ist die Abgabe von Elektronen...
...und gleichzeitig mit einer Reduktion des Reaktionspartners verbunden, der die Elektronen aufnimmt (Redoxreaktion)
Gruß
Claus
: Ich brauche für einen Schulvortrag eine schulgerechte Definition für den Begriff Oxidation, der nicht abgeschrieben klingt, denn nicht nur der Leher versteht, wer hilft mir???
- Werner
- Besucher
04 Mai 2005 01:00 #851
von Werner
Werner antwortete auf Oxidation
: Hi Carolin,
: Oxidation ist die Abgabe von Elektronen...
: ...und gleichzeitig mit einer Reduktion des Reaktionspartners verbunden, der die Elektronen aufnimmt (Redoxreaktion)
: Gruß
: Claus
: : Ich brauche für einen Schulvortrag eine schulgerechte Definition für den Begriff Oxidation, der nicht abgeschrieben klingt, denn nicht nur der Leher versteht, wer hilft mir???
: Oxidation ist die Abgabe von Elektronen...
: ...und gleichzeitig mit einer Reduktion des Reaktionspartners verbunden, der die Elektronen aufnimmt (Redoxreaktion)
: Gruß
: Claus
: : Ich brauche für einen Schulvortrag eine schulgerechte Definition für den Begriff Oxidation, der nicht abgeschrieben klingt, denn nicht nur der Leher versteht, wer hilft mir???
- Werner
- Besucher
04 Mai 2005 01:00 #852
von Werner
Werner antwortete auf Oxidation
: Hi Carolin,
ich find dich echt scheiße du bist so doof wenn Doofheit quitschen würde müsstest du immmer mit einer Öl Kanne rum rennen gruß dein Werner
ich find dich echt scheiße du bist so doof wenn Doofheit quitschen würde müsstest du immmer mit einer Öl Kanne rum rennen gruß dein Werner
- Waltraud
- Besucher
01 Juli 2005 01:00 #999
von Waltraud
Waltraud antwortete auf Oxidation
du bist zu dumm um ins lexikon zu glotzen!!! einfach nachschlagen, falls du das alphabet kannst!!!
- anna marie
- Besucher
30 Okt. 2005 01:00 #1378
von anna marie
anna marie antwortete auf Re: Oxidation
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden